Skip to content

Wir suchen Mitarbeitende im Bäckereiverkauf (m/w/d)

Gersterbrot auf Bambusmatte

Deine Aufgaben

Du arbeitest im Bäckereiverkauf und trägst damit in erster Linie zum Wohlbefinden unserer Gäste bei.  Die Freude am Verkauf leckerer Backwaren und an der Beratung unserer Kundinnen und Kunden stehen für Dich im Vordergrund. Weiterhin bist Du zuständig für eine ansprechende Präsentation unserer Backwaren, das Backen frischer Brötchen in unseren Ladenbacköfen und die Zubereitung herzhafter Snacks und Kaffeespezialitäten.

Dein Profil

Du bist volljährig, hast eine offene und freundliche Ausstrahlung und Spaß am Umgang mit Menschen. Im besten Fall hast Du schon etwas Erfahrung im Verkauf sammeln können – besondere Vorkenntnisse sind grundsätzlich jedoch nicht erforderlich. Wir bereiten Dich bestens auf deine Aufgaben bei uns vor. Auch Quereinsteigende sind bei uns herzlich willkommen.

Das bieten wir

Dich erwartet eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großartigen Team. Als traditionsreiches und familiengeführtes Handwerksunternehmen legen wir großen Wert auf ein kollegiales Miteinander und eine familiäre Atmosphäre.

Wir bieten Dir einen krisenfesten Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Sonn- und Feiertagszuschläge, eine freiwillige Treuezulage ab dem ersten Jahr Betriebszugehörigkeit und regelmäßige  Firmenveranstaltungen sind für uns genauso selbstverständlich wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Weiterbildung und 30% Rabatt auf unsere Backwaren.

Neugierig?

Wir stehen Dir gerne für Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle zur Verfügung und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Aber es gibt noch deutlich mehr Gründe sich unserem Team anzuschließen!

Wir suchen Mitarbeitende im Bäckereiverkauf (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt bei uns!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Schritt 1 von 3

Name*
Anschrift*
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Art der Beschäftigung*

Sende Deine Bewerbung an

Calenberger Backstube Oppenborn OHG
Frau Isabelle Stangel
Ludwig-Erhardt-Straße 19
30982 Pattensen

Oder per E-Mail an: mein-job@calenberger-backstube.de